BNI Chapter ADLER – Paten im Tierpark Berlin

BNI Chapter ADLER – Paten im Tierpark Berlin

BNI Chapter ADLER – Paten im Tierpark Berlin

Unser Chapter Adler hat seit ein paar Jahren die Patenschaft von einem Weißkopfseeadler Pärchen angenommen.

Wie jedes Jahr besuchen wir unsere Patenkinder und siehe da, obwohl sie schon 26 Jahre alt sind, haben sie dieses Jahr zum ersten mal seit wir ihre Paten sind Nachwuchs bekommen.
Sehen konnten wir die Kleinen noch nicht, sollen wohl zwei sein, aber hören! Die Eltern passen gut auf sie auf, wie man in dem Video sehen kann, der Papa brütet und Mama will uns verscheuchen, dass wir ihrem Nachwuchs nicht zu nahe kommen.

Somit ist in diesem Jahr ein zweiter Besuch fällig, damit wir die beiden auch mal sehen können wenn sie dem Nest entwachsen sind.

Patenschaft vom BNI Chapter Adler im Tierpark Berlin – Weißkopfseeadler Pärchen

© Video – Der Gottwald – www.der-gottwald.de